Über mich

Hey, ich bin Verena – Mama, Radiokind, Organisationsjunkie und deine zuverlässige rechte Hand im Business-Alltag.

Fast 20 Jahre war ich als Großhandelskauffrau in verschiedenen Bereichen unterwegs: Einkauf, Personal, Lagerverwaltung, Stammdatenpflege. Ich hab Organisation im Blut und liebe es, den Überblick zu behalten.

Zusätzlich habe ich mit meinem Mann über 10 Jahre lang einen eigenen Onlineshop geführt. Hier kümmerte ich mich um fast alles, von der Produktpflege über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung und Kundenkommunikation.

Diese Mischung aus kaufmännischer Erfahrung und Unternehmergeist bringe ich heute in meine Arbeit als Virtuelle Assistentin ein.

Während meines Weiterbildung zur VA bin ich dann auf das Thema Podcast-Management gestoßen und da hat’s einfach Klick gemacht:

Ich bin ein echtes Radiokind, liebe gute Geschichten, spannende Inhalte und Technikspielereien. Als leidenschaftliche Musik und Podcast-Hörerin (Hallo Spotify, mein treuer Begleiter!) wusste ich sofort: Das ist mein Ding.

Heute unterstütze ich Selbstständige nicht nur im Backoffice und bei der Buchhaltung, sondern begleite sie auch mit Herzblut durch die Welt des Podcastings von der Vorbereitung bis zur Veröffentlichung.

„Ich bin die, die nicht nur MACHT sondern auch MITDENKT“

Was mir wichtig ist

Die Werte leiten mich nicht nur persönlich, sondern sind auch das Herzstück meiner Zusammenarbeit mit dir. So entsteht echte Partnerschaft auf Augenhöhe.

Kommunikation

Humor

Zuverlässigkeit

Wissbegierig

Ich lerne schnell, liebe es Neues zu lernen, in Themen einzutauchen und mich ständig weiterzuentwickeln.

Struktur

Teamfähigkeit

Das bin ebenfalls ich:

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Warte nicht länger und buche dir jetzt ein Termin.